04. April

RYO liest

 

Ryo ist Musiker. Und Ryo liest. Die Stimme dazu hat er. Wenn man sie hört, dann nickt man. Seufzt. Lächelt. Und versteht. Auf seiner Lesereise verwebt Ryo die Kurzgeschichten von Anne Büttner mit seinen eigenen Songs in Begleitung von Gitarrist Martin Schwengner. Akustisch. Möglichst ohne Strom, damit man zusammenrücken kann.

In Deinem kleinen Lieblings-Café an der Ecke, oder dem Programmkino Deiner Wahl, abseits des Trubels. Den…n dahin zieht es Ryo, wenn er unterwegs ist. Er sucht danach, oder nimmt es gleich selbst in die Hand. »Diese Stadt hier sieht fast wie zitiert aus, copy & paste, manche haben sie abgeschrieben« singt Ryo auf seinem Debütalbum »So gesehen unmöglich.«
Ryo findet einen Platz in deiner Stadt, er kommt und liest, bringt Geschichten und neue Töne mit. Irgendwas geht nämlich immer. …so auch am 4.4. im Kaminzimmer der Destille, wir sehen uns und hören zu!

Beginn ist 19 Uhr!

Ryo liest – Trailer from Ryo Musik on Vimeo.

Hinterlasse einen Kommentar